Archiv

so schnell kann's gehen...

unglaublich, aber wahr: diesen Blog gibts ja auch noch...

Is ja einige Zeit her, dass ich hier zum letzten mal aktiv war, aber mei, das Leben lässt einem nicht soo viel zeit zum philosophieren... wird schon wissen, warum ;-) ...ausserdem hab ichs einfach völlig vergessen, dass es den Blog noch gibt :-D

Tja, is schon einiges passiert in der Welt und im Web, privat wie auch beruflich. Allerdings kann ich einigermaßen zufrieden zurückblicken und mich drüber freuen, dass ich eigentlich ein sehr angenehmes Leben führen darf, mit guten Freunden, nem tollen Job und ner klasse Frau an meiner Seite. Was will ich also mehr?

 von "meinem" Forum, WurschtWasser.net, bin ich auch endlich runter, mit den Leuten dort, mit denen ich Kontakt halten will, tu ich das auch (oder sie halten Kontakt mit mir), Der Rest ist den Gedanken dran einfach nicht wert. 

Das faszinierendste ist zu merken, wie viel zeit einem plötzlich für anderen Schmarrn bleibt, wenn man nichtmer glaubt, jeden Hirnfurz, der durchs Web flattert, lesen zu müssen. Sehr entspannend.

So denn, auf irgendwann,  Zu erzählen hab ich genug, angefangen bei diversen Spiele-berichten, über Huldigungen für die PS3 und Ubuntu hin zu meinem kleinen Intel Atom Datenknecht...

machts gut da draussen!

1 Kommentar 28.8.08 09:29, kommentieren