Das Land der Vollidioten

Was anderes fällt mir dazu nichtmehr ein...
(danke an Frei.Wild für das Zitat / den Songtitel)

Guten Morgen, Netz!

Es ist nicht so, dass ich jetzt besonders überrascht wäre, dass ausgerechnet ein gewisser "GÜNNI" sich in meinen Blog verirrt. Auch wunderts mich nicht, dass er offenbar zu doof ist, zwischen "Gästebuch" (für Grüße) und "Kommantar" (für - man mags kaum glauben - Kommentare zu den Einträgen) zu unterscheiden.

Er ist einer der Menschen, die sich mit Händen und Füßen wehren, simpelste Regeln einzuhalten und es danach schaffen, jegliche Kritik an ihnen als Tabu hinzustellen.
Einer derjenigen, die mich zum letzten Eintrag bewegt haben.

Ich bin gewillt zu glauben, dass Menschen wie "GÜNNI" nur aufgrund einer Körperinternen Minderheitenregel gezeugt werden konnten...

***VOR EINIGEN JAHREN IN DER VAGINA VON GÜNNIS MUTTER***
Spermium 1: Huhu leute! wie weit isses noch?
Spermium 27846: Hm, kein Plan, aber irgendwo davorn musses sein!...hö? warum lachst du?
Spermium 645325: ooch, der GÜNNI (Spermium 99999999999999) is mal wieder falsch abgebogen umd im Harnleiter gelandet!

Spermium1: was? der is doch schon beim Ausgang audm Hoden falschrum geschwommen??? Arme Sau! der sieht nie die Eizelle!

Sperium 735878: vielleicht sollten wir auf ihn warten, dass ers wenigstens mal sieht?

Alle anderen Spermien: ok!

***37 Minuten Später***

Spermium 1: Schau GÜNNI, das is die Eizelle! Dafür bist du im Sack gescwommen und... HALT! NICHT GÜNNI!!!

GÜNNI: ALLES KLAR ALTER! Time to Rock!

Eizelle: das is n scherz, oder? - naja, aber im Vertrag steht, der Erste wird genommen... Ich glaube aber, ie Natur is ein Idiot...

GÜNNI: READY TO... *schlurps* HÄ? Hilfe! HIILFE! Leute??? Ich komm hier nichtmehr raus! HAAAALLOOO!!! Spermium 1!!! Hilf mir! Ich hab doch garkeine Ahnung was ich hier soll.....

Tja... anders kann das nicht passiert sein...

Und heute, einen Haufen Jahre später, hat GÜNNI immernoch keine Ahnung was er tut und noch weniger Ahnung, wie man dazulernt.

Er platzt z.B. in eine Gesellschaft, baut dort ausschließlich Mist, wird vom Gastgeber darauf hingewiesen, ihm wird von allen Leuten mit Rat und Tat gezeigt, wie ers richtig / besser machen kann... und was tut er?

"Alles Klar Alter!" - und macht weiter wie bisher...

Der (nahezu) einhellige Tenor: "ignoriert sein Gelaber halt wenns euch stört"

"ALLES KLAR ALTER!"

Und was soll ich sagen? genau dieser Vollpfosten taucht in meinem Blog auf, schreibt in die Kommentarsection eine Gruß und tut als wären wir alte Freunde...

Wen wunderts? MICH nicht.

Und jetzt ein paar Zeilen direkt an den GÜNNI:

Guter Mann. Du hast in den Wochen, in denen ich dich kennenlernen MUSSTE so eindrucksvoll bewiesen, dass du depeprt bist, dasses schon beinahe amüsant ist:

- Lernresistenz nahe unendlich: Selbst Hundertfaches hinweisen auf Google und andere "Hilfen zur Selbsthilfe" von mehreren Personen in jeder denkbaren Tonlage wird von dir mühelos ignoriert und prallt einfach ab.

- Unglaubliche Selbstüberschätzung: Du bist ein DJ und sprichst andauernd von "Gigs" die du hast, "Gigs", die du "gemeinsam" mit echten Bands hättest... Dir sollte langsam mal Klar werden, was du bist: der Pausenclown, der lückenfüller und sonst garnix...wenn du Gigs spielen willst, lern ein Instrument und such dir ne Band, aber erzähl nicht, wie anstrengend es doch is, ein paar CDs einzulegen.

- Kritikunfähigkeit: Jegliche Kritik an dener Person resultiert in gejammere, wie schlecht die Welt zu dir doch ist und dass du armer ja garnix dafür kannst... Natürlich habe ich das hier alles erfunden, es ist alles nicht wahr und du armer unschuldier GÜNNI wirst nur vom bösen Uli denunziert weil... hm... ja warum eigentlich? die Frage solltest du mal versuchen für dich zu beantworten. - kleiner Tipp: "weil er halt einfach wen zum drauf rumhacken braucht" ist nicht die richtige Antwort.

 

8.12.06 09:23

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~wütende~ (8.12.06 10:26)
Also zu diesem Eintrag muss ich erstmal sagen, wie sehr du mir aus der Seele sprichst!
Was ich noch dazu sagen wollte, ist, dass ja wir (die was sagen, die dem Günni drauf hinweisen, doch mal das Hirn einzuschalten) ständig angemotzt werden, weil wir helfen wollten. Gut im nachhinein, hat helfen nichts mehr gebracht, da wurde dann gemotzt. Aber wenn die anderen Leute dem Günni sein "Geblubber" ignorieren können, WARUM dann nicht mein gemotze? "Armer Günni Unschuldsengel" haha

Und der Abschnitt, der blau unterlegt ist, ist einfach so dermaßen zutreffend


Hotte (8.12.06 16:34)
*lol*


Hotte (8.12.06 16:35)
*lol*

ich hab aber auch schon im kommentar bereich gegrüßt...war dann meine spermie auch so....neeeeiiiiiin!


Egon (10.12.06 00:58)
*sing*

"Günni ist ein dummer Mann,
ist nicht zu gebrauchen.
Hey, hey Günni, bist ein dummer Mann!
Hast kein Geld, hast kein Schwein
und dein Pippi ist sooooo klein!!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen